Sumsebienes Blog

Nadel klappern macht spass

12 von 12 Februar 2013

Bei Nasch heisst es jeden 12. im Monat den Tagesablauf mit 12 Fotos vom Tag festzuhalten.

 

Heute morgen fing der Tag direkt mit anschalten der Spülmaschine an ,nach fast 2 Stunden war sie dann fertig.Leerräumen und alles schnell in den Schränken verstauen.

 

Als nächstens musste ich mich und meinen Junior der diese Woche Urlaub hat mit Aspirin versorgen ,da eine leichte Erkältung im Anmarsch ist.  dann gabs noch eine Tasse heisser Holunder mit Zink.

 

 

 

 

 

Dann wurde der Papiermüll entsorgt und die Adressen klein geschreddert .

Nach dem Mittagessen fuhren wir dann noch schnell zum Baumarkt da die Hirsen und die Leckerlis für die Nachbarkatze alle waren .

 

 

 

 

 

 

 

Daheim freute sich schon jemand über die Hirsen .

 

 

Die Osterdeko hat sich dank Baumarktbesuch auch etwas vergrössert .

 

Ein paar Postkarten in alle Welt habe ich noch versendet .Happy Postcrossing .

 

Dann gabs noch leckere Birnen zwischendurch und es wurden noch ein paar Reihen an den Dominosocken gestrickt

 

 

 

 

 

 

Nach dem Abendessen noch schnell die restlichen Sachen gespült und mit der Decke auf die Couch.

 

 

Lieben Gruss von Sumsebiene

Tags:

This entry was posted on Dienstag, Februar 12th, 2013 at 21:43 and is filed under 12 von 12, Blogparade. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

5 Responses to “12 von 12 Februar 2013”

  1. isch
    22:20 on Februar 12th, 2013

    ….schöne Fotos sind das – am besten gefällt mir der Kakadu oder ist es ein Papagei??

  2. Danny
    23:41 on Februar 12th, 2013

    Dann lass ich dir auch direkt mal besserungswünsche da, überall hört und sieht man das die leutchen krank sind.

    Euer Nymphensittig und die osterdeko gefällt mir bei deinen fotos aber am besten :)
    viele Grüße
    danny

  3. Claudi
    06:58 on Februar 13th, 2013

    Bei dem vielen Schnee kann ich an Osterdeko irgendwie noch gar nicht denken.
    Bild 1+2 kommen mir sehr bekannt vor – das gab’s hier auch ;-)
    Der Vogel ist cool!

    LG,
    Claudi

  4. 12von12 im Februar 2013 > 12von12 > Fotos
    09:41 on Februar 13th, 2013

    […] sumsebieneswelt […]

  5. nasch
    09:45 on Februar 13th, 2013

    Haha die Pril Flasche ist ja mal klasse :) Und gut das du mich erinnerst, ich muss noch mal unbedingt nach Postkarten für Ostern Ausschau halten, ich habe noch keine gesehen, so langsam wird es aber dann doch mal Zeit :)

Leave a Reply





XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>