Sumsebienes Blog

Nadel klappern macht spass

Archive for Mai, 2011

Diamant Eis-Zauber-Jogurt

1 Comment »

Mai 31st, 2011 Posted 17:14

Ein kühler erfrischender Produkttest aus dem Hause Pfeifer & Langen.
Dank Frau Kaulen durfte ich DIAMANT Eis-Zauber Joghurt ohne Eismaschine testen.

Die Zubereitung ist sehr einfach und geht sehr schnell von der Hand

Meine 1 Sorte
~ 350g Joghurt oder Buttermilch – ich nahm Joghurt
~ 1 Beutel DIAMANT Eis-Zauber für Joghurt
~ Erdbeeren
~ einen hohen Behälter für´s Herstellen
~ Handmixer
und einen Behälter zum Einfrieren

Erdbeeren pürieren und mit dem Jogurt und dem Eispulver zusammen in eine hohe Rührschüssel geben und 3 min aufschlagen .

Die fertige Eismasse in eine Gefrierschüssel geben und mindestens 8 Std gefrieren lassen .

Meine 2 Sorte
~ 350g Joghurt oder Buttermilch – ich nahm Joghurt
~ 1 Beutel DIAMANT Eis-Zauber für Joghurt
~ 1 Banane
~ einen hohen Behälter für´s Herstellen
~ Handmixer
und einen Behälter zum Einfrieren

Bananen pürieren und mit dem Jogurt und dem Eispulver zusammen in eine hohe Rührschüssel geben und 3 min aufschlagen

Die fertige Eismasse in eine Gefrierschüssel geben und mindestens 8 Std gefrieren lassen .
Und hier seht Ihr unser fertiges Produkt und das war mega lecker :) Mein Mann mag leider den Jogurt- geschmack nicht so sehr ,darum werde ich demnächst mal die Milchvariante austesten .Nochmals vielen dank an Frau Kaulen das wir testen durften .

Und hier der Produktsteckbrief

Egal ob pur oder in Kombination

mit frischen Früchten, Dessertsoßen oder Schokoraspeln: Mit Diamant Eis-Zauber für Joghurt zauberst Du Dir ein Eis ganz nach Deinem Geschmack – immer cremig-frisch und lecker

  • Die neueste Erfrischung des Sommers: cremig-frisches Eis mit Joghurt zum Selbermachen – ohne Eismaschine.
  • Einfach 350 g Joghurt mit Diamant Eis-Zauber für Joghurt 3 Minuten mixen, Lieblingszutaten wie z.B. Fruchtstücke oder Kekse unterrühren, einfrieren, fertig!
  • Funktioniert auch mit anderen sauren Milchprodukten wie Buttermilch, Kefir oder saurer Sahne und in Kombination mit Früchten oder Säften.
  • Zauberhaft cremig, mit einem frischen, intensiven Joghurtgeschmack.
  • Ohne Farb- und zugesetzte Aromastoffe.

Verpackungsgrösse 200 gr

UVP  1,89 Euro

Posted in Produkttest

Gilette Venus Embrace für Frauen

2 Comments »

Mai 30th, 2011 Posted 10:44

Durch die Mädels der  Project Zone habe ich die Möglichkeit bekommen , den Gilette Venus Embrace für Frauen testen zu können.Einige Tage nach dem bekanntgeben der Teilnehmer kam auch das Päckchen mit dem Rasierer schon bei mir zuhause an :)

Hier sind einige Daten zum Rasierer
-Er hat 5 Klingen die sich individuell dem Körper anpassen und eine seidigglatte Haut hinterlassen
-Ein hat ein schützendes Feuchtigkeitsband womit man mühelos über die Haut gleiten kann
-Austauschbare Ersatzklingenköpfe einzeln versiegelt zur sicheren Aufbewahrung in der Dusche
-Eine ShowerPod Duschaufbewahrung mit Aufbewahrungsfach innen für bis zu 2 Klingen
-Softer Gel Griff damit man den Rasierer auch gut in der Hand halten kann

 Am Wochenende nach dem duschen testete ich nun den tollen Gilette Venus Enbrace für Frauen .
Nach den einreiben mit Rasiergel gings auch schon los .Der Rasierer gleitete mühelos über die Beine und entfernte problemlos auch das kleinste Häärchen und das ohne ziepen und reissen  :)

Bin mit dem Ergebnis der Rasur  sehr zufrieden und hatte auch nur kurzzeitig eine leichte Rötung am Bein ,muss aber dazu sagen habe eine recht empfindliche und trockene Haut.Werde mir beim nächsten Einkauf ein Satz Ersatzklingen zulegen und den schönen Rasierer der nun ein Plätzchen im Bad gefunden hat weiter benutzen .

Danke an die Testladies und an Gilette das ich testen durfte.Gilette findet Ihr nun auch auf Facebook

Gewinnspiel zum Weltkindertag

No Comments »

Mai 20th, 2011 Posted 16:52

Auf dem Blog von  Paulchens kleine Welt  findet im Moment ein ganz tolles Gewinnspiel zum Weltkindertag statt .
Viele tolle Preise für gross und klein .
Franzi hat sich echt sehr viel Mühe gegeben supertolle Sponsoren für das Gewinnspiel zu finden  .
Es gibt tolle Preise z.b. eine praktische Umhängetasche von Personello

viele  Gutscheine und Sachpreise von Limago,Valentins,Babydeluxe usw
Genauere Teilnahmebedinungen findet Ihr auf dem Blog

Das Gewinnspiel läuft  bis zum 12.06.2011 um 23:59 Uhr
.

Posted in Bloggewinnspiele