Sumsebienes Blog

Nadel klappern macht spass

Archive for Juni, 2011

Limuh – Shaun das Schaf bei Brandnooz

No Comments »

Juni 30th, 2011 Posted 20:38

Der Brandnooz des Monats Juli ist da! 

Bei Brandnooz gibt es bald was neues: Limuh – Shaun das Schaf

Der kuhle Prebiotik-Drink LIMUH Shaun das Schaf schmeckt fruchtig lecker nach Heidelbeer-Banane. Die Kombination aus 30% Fruchtsaft, rechtsdrehender L[+]-Milchsäure und Ballaststoffen [Q] unterstützt auf natürliche Weise die Abwehrkräfte.
LIMUH Shaun das Schaf ist eine einzigartige Erfrischung für die ganze Familie. Genau wie Shaun kommt die gesunde Formel TWISTED [LQ] für LIMUH von einem kleinen Hof. Dort im Emsland wurde das wiederentdeckt, was LIMUH so besonders macht: das Beste aus der Molke kombiniert mit prebiotischen Ballaststoffen [Q]. Das hält fit und schmeckt magisch-fruchtig leicht!
1.000 Noozies  dürfen sich ebenfalls im Juli 5 Flaschen bei dm kaufen und bekommen ihre Auslagen von uns nach Bon-Upload zurückerstattet. Entweder per Überweisung oder PayPal. Unter allen Teilnehmern verlosen wir zusätzlich einen riesen Shaun das Schaf Sitzsack im Wert von 189 €!

Bald können 1000 Personen je 5 Flaschen dieses fruchtig-leckeren Getränkes bei Brandnooz testen. Es werden Produkttester gesucht bei www.brandnooz.de
Also meldet euch dort schnell an und ihr könnt es vielleicht auch bald schon testen.

Liebe Grüsse von Sumsebiene

Posted in Brandnooz, Produkttest

Postkarten-Blogparade

1 Comment »

Juni 14th, 2011 Posted 12:11

Nadine’s Schreibblog ruft zu einer schönen Postkarten Blogparade auf.

Die Idee
Jeder Teilnehmer muss an 5 andere Teilnehmer eine Postkarte aus dem Urlaub schicken, falls man nicht in Urlaub fährt verschickt man natürlich von dort wo man wohnt. Und schon bekommt jeder 5 Postkarten aus welchen Urlaubsländern oder Bundesländern auch immer.
Ablauf
Wenn ihr daran teilnehmen wollt, füllt doch einfach das Formular aus – euer Name, Email,  eure Anschrift wegen der Postkarten und Eure Blog URL. Die Sommerferien beginnen im ersten Bundesland Saarland am 24.06 und enden beim letzten Bundesland Bayern am 12.09. Aus diesem Grund habt ihr bis zum 23.06 Zeit Euch hier im Blog für die Parade anzumelden. Die 5 Adressen werde ich dann schnellstmöglich an alle per Mail weiterzugeben. Bis Ende der Sommerferien sollte es jeder geschafft haben die 5 Postkarten zu verschicken.

Ich finde diese Blogparade echt klasse und hab mich auch schon angemeldet :) Nun warte ich schon sehnsüchtig drauf wem ich den nun alles eine schöne Ansichtskarte zusenden darf.
Es gibt auch schon einige Sponsoren die sich bereit erklärt haben einen Gewinn zu sponsoren .
Folgende Sponsoren gibt es:
- EPIDU
- Photobox
- Kneipp
- Coppenrath
- Designskins
- Mayersche
- Personello

Wer mindestens einen Blogbeitrag verfasst, in dem er über die angekommenen Postkarten und alle Sponsoren schreibt, nimmt an der Verlosung teil. Jedem steht es frei, wie viele Beiträge er schreibt und somit auch, wieviele Lose er für das Gewinnspiel ergattert. :) 1 Beitrag = 1 Los. Ganz einfach also.
 Es liegt also ganz an Euch, bis Ende der Blogparade sind es 3 Monate, man hat also Zeit genug Lose zusammeln.

Liebe Grüsse Sumsebiene

Posted in Blogparade

Neutrogena Norwegische Formel Sofort einziehende Feuchtigkeitscreme

3 Comments »

Juni 9th, 2011 Posted 19:01

Auf der Seite von   go-feminin  und Neutrogena wurden Tester für Neutrogena Norwegische Formel Sofort einziehende Feuchtigkeitscreme gesucht .Da ich schon seit langem unter extrem trockener Haut leide habe ich mich halt mal für den Produkttest beworben .

Vor einigen Tagen erreichte mich dann ein tolles Paket mit einem  Tiegel und 50 Proben zum weitergeben .
Meine Problemstellen sind meine Arme und meine Unterschenkel wo ich extrem trockene Haut mit Rötungen aufweisen konnte.Nach 2 Tagen merkte ich an den Beinen schon eine wesentliche Besserung und der Juckreiz ist nun auch verschwunden .Der Duft dieser tollen Feuchtigkeitscreme ist nicht aufdringlich sondern einfach nur frisch wirkend ,sie zieht sehr schnell ein , hinterlässt aber keine fettige und glänzende Haut :)Kann diese Creme mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen .
 Hier mal noch was zur Creme

Die einzigartige Formel von Neutrogena® zieht sofort in die Haut ein und versorgt sie mit wohltuender Feuchtigkeit, 24 Stunden lang.
• In wissenschaftlichen Tests wurde bewiesen: Das Glycerin dringt bis zu 10 Schichten tief in die Haut* ein und versorgt sie besonders langanhaltend mit Feuchtigkeit.
• Die sehr leichte Formel mit angenehm frischem Duft zieht schnell in die Haut ein.
Für ein samtweiches und erfrischendes Gefühl auf der Haut.
* obere Schichten der Epidermis
Für Körper, Hände & Gesicht für alle Hauttypen geeignet

Dankeschön an  gofeminin und Neutrogena das ich testen durfte :)

Liebe Grüsse Sumsebiene

Posted in Produkttest

Mexx -Fresh

No Comments »

Juni 8th, 2011 Posted 18:36

Erfrischend anders: Erleben Sie schon jetzt die volle Energie von MEXX Fresh!

Hallo zusammen   :)
Ich darf den neuen Duft von Mexx-Fresh testen.Habe mir wenig Chancen ausgerechnet , dass ich zu den 300 Testern bei Glamour dazu gehöre.Habe mich aber umso mehr gefreut, als es heute an der Tür klingelte und ein Päckchen vor der Tür stand .

Als ich das Päckchen öffnete kam ein süsser kleiner Flacon zum Vorschein,eine Originalgrösse gibts im September für alle Tester was ich echt sehr klasse finde.

Ich kann Euch den Duft nur wärmstens empfehlen ,ich finde ihn echt klasse

Mal was zu diesem tollen Duft
Ich finde diesen Duft super frisch für den Sommer, sehr angenehm leicht zu tragen erfrischend und belebend.
Habe ihn gleich aufgetragen und finde der Duft ist auch nach langer Zeit noch zu riechen ,was leider bei manch anderen Parfüms nicht der Fall ist.

Erfrischend einfach, erfrischend modern, erfrischend anders und voller Energie: MEXX Fresh sorgt für den wohltuenden Frischekick! Der perfekte Duft für einen erfolgreichen Start in den Tag.
Was macht MEXX Fresh denn so einzigartig?
In der Kopfnote verleiht grüne Mandarine pure Erfrischung, Seidenblume zaubert eine sinnliche Herznote, im Fond entfalten sich majestätische Wasserlilie und elegantes Zedernholz. MEXX Fresh ist der perfekte Begleiter für Frauen, die Lust auf das Leben haben!

Dankeschön an Glamour  und an MEXX das ich testen durfte.Freue mich schon im September auf die Orginalgröße :)

Liebe Grüsse Sumsebiene

Posted in Produkttest

BONAQA FRUITS – Die Früchte des Sommers

1 Comment »

Juni 7th, 2011 Posted 08:50

Der Brandnooz des Monats Juni ist da!

Die Früchte des Sommers sind da!
Du stehst auf erfrischend fruchtig? Mit nur wenig Kohlensäure und einem Schuss Fruchtsaft und natürlichen Fruchtaromen ist BONAQA FRUITS eine leckere, kalorienarme Erfrischung für jede Gelegenheit. Ab Ende Juni sind die neuen Varianten Mango-Acai und Holunderblüte-Zitrone im Handel erhältlich. Auf www.bonaqa.de/fruits kannst Du sie schon bald sehen. 
Der exotische Geschmack der Acaibeere, eine Palmenfrucht aus den Regenwäldern Südamerikas, wird hierzulande immer populärer und eignet sich perfekt für den Sommer. Ebenso wie das Aroma der lieblichen Holunderblüte, das in Skandinavien und Osteuropa schon immer zum Sommer dazu gehört.
Willst Du WassErleben?
BONAQA mit seiner ausgewogenen Mineralisierung sorgt für ordentlich Schwung und lässt Dich die Herausforderungen des Tages spielend meistern. Ein toller Begleiter: Ob unterwegs, mit Freunden, der Familie oder bei der Arbeit. BONAQA ist die prickelnde Erfrischung für zwischendurch, die überall dabei ist und sich auch mal ganz unkompliziert aus der Flasche genießen lässt.
Diesen Monat haben 500 Noozies die Möglichkeit, die neuen BONAQA FRUITS Geschmacksrichtungen zu testen und ein erfrischend fruchtiges Probierpaket mit 4 Flaschen kostenlos nach Hause geliefert zu bekommen! Also – bewirb Dich als Produkttester für gratis Produktproben bei www.brandnooz.de

Ich freue mich schon drauf und wenn Ihr nun auch Lust habt dabei zu sein solltet Ihr mal bei Brandnooz vorbei schauen.

Liebe Grüsse Sumsebiene

Posted in Brandnooz, Produkttest