Sumsebienes Blog

Nadel klappern macht spass

Archive for Juli, 2011

Produkttest *LIMUH Shaun das Schaf*

No Comments »

Juli 18th, 2011 Posted 19:29

Durch Brandnooz haben wir die Möglichkeit bekommen Limuh Shaun das Schaf  in der Geschmacksrichtung Heidelbeere-Banane zu testen ,
Da leider im dm Markt nur noch 3 Flaschen Heidelbeere-Banane verfügbar waren haben wir uns noch zu 2 anderen Geschmacksrichtungen entschieden .

Da Junior einen Tag später Geburtstag feierte nutzten wir dieses um die Gäste auch an dem Test teilhaben zu lassen .Gut gekühlt ging es den Flaschen dann nach dem Kaffee an den Hals .Die Kids probierten alle 3 Sorten und die beliebteste war die Heidelbeere -Banane.Junior schmeckten alle Sorten er kannte sie ja schon vom letztem Test.Sie sind sehr erfrischend und mit etwas Kohlensäure versetzt .Wir werden sie auf jedenfall ab und an mal wieder kaufen und geniessen .

Der kuhle Prebiotik-Drink LIMUH Shaun das Schaf schmeckt fruchtig lecker nach Heidelbeer-Banane. Die Kombination aus 30% Fruchtsaft, rechtsdrehender L[+]-Milchsäure und Ballaststoffen [Q] unterstützt auf natürliche Weise die Abwehrkräfte.
LIMUH Shaun das Schaf ist eine einzigartige Erfrischung für die ganze Familie. Genau wie Shaun kommt die gesunde Formel TWISTED [LQ] für LIMUH von einem kleinen Hof. Dort im Emsland wurde das wiederentdeckt, was LIMUH so besonders macht: das Beste aus der Molke kombiniert mit prebiotischen Ballaststoffen [Q]. Das hält fit und schmeckt magisch-fruchtig leicht!

LIMUH erhält man in den dm-Drogeriemärkten für 1,25€ pfandfrei in 0,35l Kunststoffflaschen 

Dankeschön für diesen tollen Test
Liebe Grüsse Sumsebiene

Posted in Brandnooz, Produkttest

BONAQA FRUITS – Die Früchte des Sommers

No Comments »

Juli 13th, 2011 Posted 20:47

Dank Brandnooz durften wir Bonaqa Mango-Acai und Holunderblüte-Zitrone testen.
Pünktlich zum Geburtstag meines Sohnes kam das lang ersehnte Paket mit Bonaqa Fruits am frühen morgen an.Schnell mal in den Kühlschrank gepackt damit es mittags nach dem Kaffee von allen Geburtstaggästen getestet werden konnte.

Gut gekühlt wurde dann das Wasser nach der Kaffeetafel von allen getestet und für gut empfunden .
Es ist an warmen Tagen eine sehr gute Erfrischung wie alle festgestellt hatten .
Das Wasser enthält wenig Kohlensäure und einen Schuss Fruchtsaft und ist nicht zu süss.
Denke mal wenn es jemand zu süss ist einfach etwas Mineralwasser beimischen .
Die Flaschen gibts mit 1l Inhalt für einen Preis von 0,69 Euro was ich einen recht guten Preis finde .
Was einigen meiner Gäste aufgefallen ist ,das bei Zutatenliste von Mango-Acai nichts von Acai steht und bei der Holunderblüte-Zitrone ist nichts von Holunderblüte zu finden was schon sehr wunderlich ist.
Geschmeckt hat es allen und wir werden es bestimmt wieder mal kaufen .
Es gibt noch weitere Geschmackssorten von Bonaqa -Fruits

*Orange-Ananas
* Zitrone-Passionsfrucht
* Apfel-Birne
* Pfirsich-Maracuja

.

DANKESCHÖN für den tollen Test

Liebe Grüsse Sumsebiene

Posted in Brandnooz, Produkttest