Sumsebienes Blog

Nadel klappern macht spass

Aufbauende Honig-Creme von Sanoflore

Die Haut aufbauen. OHNE PARABENE. FÜR  TROCKENE UND EMPFINDLICHE HAUT

Vor einigen Tagen erhielt ich ein kleines Päckchen, in dem sich eine Produktprobe von SANOFLORE LABORATOIRE BIO befand.
Bei der Probe handelt es sich um eine aufbauende Honig-Creme (Balsam für trockene und empfindliche Haut) Inhalt: 8 ml.
Mit dieser Creme soll die Hauttrockenheit innerhalb von 4 Wochen um 60% reduziert werden. Die Haut wird beruhigt und Spannungsgefühle und Hautirritationen werden gemildert. Die Creme enthält die ätherischen Öle von der Bio-Zist-Rose und Bio-Lindenblütenhonig.

Inhaltsstoffe  

98% aller Inhaltsstoffe sind natürlichen Ursprungs

57% aller Inhaltsstoffe stammen aus kontrolliert biologischem Anbau

29,7% aus lokalem Anbau (28,7% stammen von der SICA) .

Die Marke SANOFLORE bietet Bio-Kosmetik auf Basis von Naturstoffen aus kontrolliertem biologischem Anbau. Die hohe Wirksamkeit der Produkte ist durch in Studien wissenschaftlich bewiesen worden. 

Testergebnis

Die Creme hat eine cremig  feste Konsistenz  lässt sich aber sehr gut im Gesicht auftragen und zieht sehr schnell ein.Sie hinterlässt keine unangenehme Schicht auf der Haut ,die Haut fühlt sich nach dem cremen zart und geschmeidig an .Die Creme enthält einen zarten Duft von Honig und Blüten was sehr angenehm ist . Habe auch keine Hautprobleme wegen Unverträglichkeit feststellen können .
Alles in allem werde ich mal schaun wo ich einen grössen Tiegel bestellen kann :)denn ich kann sie nur weiterempfehlen

Dankeschön fürs testen

This entry was posted on Mittwoch, Januar 19th, 2011 at 11:19 and is filed under Allgemein. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply





XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>