Sumsebienes Blog

Nadel klappern macht spass

Bauer Fruchtsaft Frucht + Milch Sanddorn-Orange

Vor 2 Tagen erhielt ich von Brandnooz eine Flasche Bauer Frucht + Milch in der Geschmacksrichtung Sanddorn-Orange.Uns war diese Mischung eigentlich nicht bekannt und darum waren wir doch erst mal überrascht wie es den schmecken würde.Nach kurzer Kühlphase wurde die Flasche dann gleich mal getestet und schneller als wir schaun konnten war sie dann auch schon leer.

Der Bauer Frucht+Milch Sanddorn-Orangesaft hat uns echt sehr gut geschmeckt,trotz wir anfangs etwas skeptisch waren wegen dem Sandorngeschmack.Er hat eine schöne cremige Konsitenz und die Milch macht ihn echt zu was besonderem.Wir können den Saft mit gutem Gewissen weiter empfehlen.Finde es sehr schade das ich den Saft noch nicht bei uns im Laden gefunden habe.

Zutaten: Wasser, Sanddornpüree, Orangensaft, Apfelsaft, Zucker, Magermilch, Zitronensaft, Sahne, Mangomark, Pfirsichmark, Kalziumlaktat, Pektin, Trinatriumcitrat, Milchsäure, Vitamine C+E+B6, Beta-Carotin, natürliches Aroma

Nährwerte pro 100 ml:
Brennwert
260 kj / 61 kcal
Fett
< 1 g
Eiweiß
< 1 g
Kohlenhydrate
13,3 g
Ballaststoffe
0,1 g
Natrium
0,038 g
Vitamin E
1,8 mg (15%*)
Vitamin C
40 mg (50%*)
Vitamin B6
0,21 mg (15%*)
Kalzium
1,2 g (15%*)
* Anteil am empfohlenen Tagesbedarf 

Bauer Frucht+Milch Sanddorn-Orange

Das Milchmischgetränk richtet sich an den gesundheitsbewussten Verbraucher, köstlich im Geschmack und hat einen Fruchtgehalt von mindestens 30%. Enthält viel Vitamin C. 100 ml Bauer Frucht + Milch decken den halben Tagesbedarf an Vitamin C. Zudem Calcium, davon deckt man mit 100 ml 15% des Tagesbedarfs. Und es sind die wertvollen Inhaltsstoffe vom geschätzten Sanddorn enthalten. Das Produkt enthält keine für die Zähne so schädliche Citronensäure, sondern reinen Zitronensaft. Die Produktfarbe ist schön orange.
Quelle: Bauer Fruchtsaft

Danke für diesen tollen Test an Brandnooz und an Bauer 

Viele liebe Grüsse von Sumsebiene

This entry was posted on Dienstag, September 27th, 2011 at 12:15 and is filed under Brandnooz, Produkttest. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply





XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>