Sumsebienes Blog

Nadel klappern macht spass

Bifi hot – mal ein anderes Bifi

Vor einigen Wochen erhielten wir ein Testpaket mit 5 BIFI hot mit Chilliextrakt  , die es anlässlich des 40 jährigen Jubiläums von Bifi in limitierter Sonderauflage gibt.

Da wir gerne scharf essen ging ich nicht so skeptisch an die Bifis ran,wurde aber schnell eines besseren belehrt,meiner einer sind sie zu scharf :).Trotz der erste Bissen ja gar nicht so scharf war aber danach wars nicht mehr so mein Fall.Da half dann nur noch ein Glas Milch .

Mein Mann und mein Sohn konnten sich so die letzten 4 Bifi brüderlich untereinander teilen.Der Geschmack und die Würze fanden sie völlig in Ordnung .

Die Beschreibung auf der Packung sagte ja auch schon für mich alles.

Die schärfste BIFI seit 40 Jahren  , ja da kann ich nur sagen sie haben recht,und der Kommentar von meinen beiden war hoffentlich gibts die noch länger zu kaufen.

 

Vielen Dank das wir BIFI testen durften.

 

Liebe Grüsse von Sumsebiene

 

This entry was posted on Freitag, August 31st, 2012 at 12:07 and is filed under Produkttest. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply





XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>