Sumsebienes Blog

Nadel klappern macht spass

BONAQA FRUITS – Die Früchte des Sommers

Der Brandnooz des Monats Juni ist da!

Die Früchte des Sommers sind da!
Du stehst auf erfrischend fruchtig? Mit nur wenig Kohlensäure und einem Schuss Fruchtsaft und natürlichen Fruchtaromen ist BONAQA FRUITS eine leckere, kalorienarme Erfrischung für jede Gelegenheit. Ab Ende Juni sind die neuen Varianten Mango-Acai und Holunderblüte-Zitrone im Handel erhältlich. Auf www.bonaqa.de/fruits kannst Du sie schon bald sehen. 
Der exotische Geschmack der Acaibeere, eine Palmenfrucht aus den Regenwäldern Südamerikas, wird hierzulande immer populärer und eignet sich perfekt für den Sommer. Ebenso wie das Aroma der lieblichen Holunderblüte, das in Skandinavien und Osteuropa schon immer zum Sommer dazu gehört.
Willst Du WassErleben?
BONAQA mit seiner ausgewogenen Mineralisierung sorgt für ordentlich Schwung und lässt Dich die Herausforderungen des Tages spielend meistern. Ein toller Begleiter: Ob unterwegs, mit Freunden, der Familie oder bei der Arbeit. BONAQA ist die prickelnde Erfrischung für zwischendurch, die überall dabei ist und sich auch mal ganz unkompliziert aus der Flasche genießen lässt.
Diesen Monat haben 500 Noozies die Möglichkeit, die neuen BONAQA FRUITS Geschmacksrichtungen zu testen und ein erfrischend fruchtiges Probierpaket mit 4 Flaschen kostenlos nach Hause geliefert zu bekommen! Also – bewirb Dich als Produkttester für gratis Produktproben bei www.brandnooz.de

Ich freue mich schon drauf und wenn Ihr nun auch Lust habt dabei zu sein solltet Ihr mal bei Brandnooz vorbei schauen.

Liebe Grüsse Sumsebiene

This entry was posted on Dienstag, Juni 7th, 2011 at 08:50 and is filed under Brandnooz, Produkttest. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

One Response to “BONAQA FRUITS – Die Früchte des Sommers”

  1. klenaisa
    16:12 on Juni 11th, 2011

    Klingt richtig lecker!
    Toller Blog übrigens, bin gleich mal Leser geworden. Schau doch mal bei mir vorbei, über neue Leser und Kommentare freu ich mich immer besonders…
    http://isastestblog.blogspot.com/

Leave a Reply





XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>