Sumsebienes Blog

Nadel klappern macht spass

Brandt micro minis im Brandnooz Bloggerclub

Es gibt bald wieder was neues im Brandnooz Bloggerclub
Extra mini, extra knusprig und extra lecker – mit den neuen Brandt micro minis von www.brandt-zwieback.de gibt es ab diesem Herbst neue Maßstäbe für Lifestyle-Genuss der knusprigen Art. Und das im wahrsten Sinne des Wortes: Denn Brandt micro minis sind nur ca. 6cm2 klein und dabei knuspriger als jeder Keks. Die drei köstlichen Knuspergebäck-Sorten milch-kakao, mandel und sesam-krokant im praktischen Becher zum Wiederverschließen sorgen für knusprigen Nasch-Genuss zu jeder Zeit und an jedem Ort.

Nasch-Genuss für Unterwegs:
Durch den praktischen wiederverschließbaren Becher und das micro-Format eignen sich die brandt micro minis perfekt für unterwegs, egal ob im Auto, in der Bahn, bei der Arbeit oder beim Ausflug. Für einen knusprig-leckeren und dennoch leichten Snack, der sich auch ideal teilen lässt, sind die Brandt micro minis immer zu haben!
Extra mini – extra knusprig – extra lecker: 
Die micro minis halten, was sie versprechen! Mit einer Größe von nur 6 cm2 sind sie wirklich extra mini. Die tolle Knusprigkeit haben sie dem speziellen Brandt-Verfahren zu verdanken: Denn sie werden erst gebacken und dann geröstet. Röstfrisch geht es dann sofort ab in den Becher. Und beim ersten Biss ist schnell klar: Sie sind knuspriger als jeder Keks! Dazu kommt dann noch der Extra-Lecker-Schliff: nämlich die drei verschiedenen Toppings: milch-kakao, mandel oder sesam-krokant. In gewohnter Premiumqualität werden diese drei spannenden Knuspergebäck-Sorten im micro-Format sicher auch Dich überzeugen!
Wenn du mehr wissen willst schau doch selbst mal vorbei.
Viele Liebe Grüsse von Sumsebiene

This entry was posted on Montag, Oktober 10th, 2011 at 16:11 and is filed under Brandnooz, Produkttest. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

2 Responses to “Brandt micro minis im Brandnooz Bloggerclub”

  1. MisterPink
    21:47 on Oktober 18th, 2011

    Hallo Sumsebine!

    Die Brandt micro minis find ich ja von der Art her total genial. Bin ja eigentlich nicht so der Zwiebackfan, aber bei denen ist das echt mal komplett anders, Ich mein, die sehen auf den Bildern schon lecker aus. Freu mich schon, wenn ich die das erste Mal in den Fingern habe.

    Habe gesehen, dass du auch einen Beitrag von der Shatler's Party hast (war da auf einer Party). Mein Favorit ist da ja der Wake up gewesen. Hast du den Virgin Colada probiert, weil den gabs bei uns nicht mehr, da der schon alle war. -.-

    Kommt der an einen echten Pina ran, oder eher nicht?

    Viele Grüße

    Tom

  2. Lalin
    09:13 on Oktober 19th, 2011

    Super lecker!

    Übrigens vor kurzem ist unsere neue Heartbeat Follower Aktion gestartet, bei der du die Chance hast ein super cooles Netbook zu gewinnen. Mitmachen ist super einfach, denn alles was du machen musst ist Follower auf deinem STYLIGHT-Profil sammeln!Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist, mehr Information findest du auf unserem Blog hier ! Kennst du eigentlich schon unsere Facebookseite ? Noch nicht? Na dann schau doch mal vorbei!

Leave a Reply





XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>