Sumsebienes Blog

Nadel klappern macht spass

Eine neue Aufgabe für mich Norton Botschafter

Hurra ich darf als Norton Botschafter  tätig sein.

Jeder von Euch hat bestimmt schon mal was von Norton  Antivirus gehört .Heutzutage ist ja ein guter Virenschutz auf dem Pc ,Handy oder Tablett sehr wichtig .Ich habe bisher immer ein Free Antiviren Programm benutzt und kannte  die Programme von Norton leider noch nicht.Auf dem Handy nutze ich bisher nie einen Virenschutz , aber fast jeder geht heute mit seinem Smartfone auch online und da besteht auch mit dem Handy oder Tablett die Virengefahr.

Ich habe mich sehr über das Willkommenspaket von Norton gefreut .Neben einer Vollversion von Norton 360 Ewerywhere waren noch ein Fussball und kleine Überraschungen im Paket enthalten .

Norton 360 Ewerywhere könnt Ihr für Euren Pc,Mac das Handy und das Tablett benutzen.3Geräte können in einem durch Viren und andere Bedrohungen durch das Norton geschützt werden und das ein ganzes Jahr lang für nur 79,99 Euro.

 

 

 

 

 

 

Norton schützt alles was den Privatanwendern wichtig ist.Darüber hinaus bietet Norton weitere Services wie den technischen Support Nortonlive sowie Online-Backup. Werdet Fan von Norton auf Facebook  und folgt @Norton.de auf Twitter.

Habe natürlich sofort nach der Installation einen Virenscan gemacht der Gott sei Dank ohne Bedrohnugen war . Ich fühle mich mit  Norton nun auf der sicheren Seite und hoffe das nun kein böser Virus oder Trojaner mehr hier sein Unwesen treiben kann.

 

Hattet ihr schon mal einen Virus oder Trojaner auf dem PC ??

Und welche Virenprogramme nutzt ihr zur Zeit??

 

Freu mich auf eure Antworten

 

Liebe Grüsse von Sumsebiene

 

 

 

 

This entry was posted on Samstag, September 15th, 2012 at 12:48 and is filed under Allgemein. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply





XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>