Sumsebienes Blog

Nadel klappern macht spass

Expedia Valentins Gewinnspiel

Es naht mal wieder der Valentintag an dem die Blumengeschäfte und Pralienerien immer gute Geschäfte zu verbuchen haben.

 

Ich und mein Mann sind schon seit Ende 1987 zusammen .Er hat mir immer eine Kleinigkeit geschenkt mal waren es Blümchen oder sonstiges .Nun habe ich mir was tolles einfallen lassen.Es wäre doch mal schön an diesem Tag was besonderes zu machen .Meine Idee ist nun diese .

Letzen Sommer waren wir in Köln .Am Geländer auf der Hohenzollernbrücke waren tausende Schlösser von Verliebten aus aller Welt angebracht.

 

.Die Schlösser sind mit den Namen des Paares und einem Datum versehen ,das Schloss wird am Zaun angebracht und der Schlüssel dann im Rhein versenkt .So ist das Schloss dann von keinem mehr zu entfernen.Also wäre es doch toll auf die schnelle ein Zugticket nach Köln gebucht.Morgens einen tollen Picknickkorb mit Sekt und Häppchen gepackt ,nach Köln gefahren.Ein vorher graviertes Schloss an die Zaunreihe gehangen und den restlichen Tag schön am Rhein geniessen und abends wieder nachhause fahren.Wäre der Valentinstag am Wochenende wäre natürlich noch eine Nacht in einem der vielen tollen Hotels in Köln empfehlenswert .Die Auswahl ist ja riesig .

 

Diese tolle Beitrag  gehört  zu der grossen Valentins Aktion von Expedia.

 

Also am besten noch schnell teilnehmen da die Aktion auf 200 Teilnehmer begrenzt ist.Genaueres könnt Ihr hier nachlesen

Tags: ,

This entry was posted on Donnerstag, Februar 7th, 2013 at 21:08 and is filed under Bloggeraktionen. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply





XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>