Sumsebienes Blog

Nadel klappern macht spass

Heiss auf Milka

Seit neuestem gibt es Milka für die Kaffeepadmaschine.Wir dürfen uns neben 999 anderen Mittestern eine schöne heisse Schokozeit machen .Vor knapp einer Woche kam unser Milka Testpaket bei uns an.
Schaut mal selbst auf dem Foto was für ein toller Inhalt da drinnen war.

3x Milka für die Padmaschine
2x eine superschöne Tasse
4x Kekse
1x Stickerbogen

 In einer Packung befinden sich 7 Beutel mit Kakaopulver und 7 Milchpads.

 Die Zubereitung ist ganz einfach das Kakaopulver in die Tasse geben und den Milchpad in die Padmaschine legen .Deckel zu und Knopf für eine Tasse drücken .

So nun kann der leckere Milchschaum der aus Magermilch besteht , in die Tasse laufen und zum Schluss nur noch kräftig umrühren und fertig ist ein megaleckerer Kakao .

Am besten die Padmaschine nach der Kakaobereitung noch mal einmal auf Eintassenbezug mit einer Tasse klarem Wasser durchspülen lassen da sich das Milchpulver sonst festsetzt.
Der Kakao  schmeckt wirklich sehr lecker .Super schokoladig mit viel leckerem Milchschaum .Meine beiden Männer waren auch sehr begeistert davon und wollen auf jeden Fall noch mehr davon .
Dankeschön an Heiss auf Milka für diesen wundervollen Geschmackstest .
Viele Liebe Grüsse von Sumsebiene

This entry was posted on Mittwoch, September 28th, 2011 at 11:52 and is filed under Produkttest. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply





XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>