Sumsebienes Blog

Nadel klappern macht spass

Imprägnierspray von Presto im Test

Von Motip Dupli erhielt ich Anfang September ein Imprägnierspray von Presto das ganz neu auf dem Markt erschienen war. Nun galt es das Spray mal auf seine guten Vorteile zu testen.

 

Zuerst wurden alle getragenen  Schuhe von Schmutz und Unreinheiten beseitigt und nachdem wir sie gereinigt hatten ,im Garten komplett mit dem Imprägnierspray von Presto eingesprüht.Das Spray wird eh am besten im Freien genutzt weil die Dämpfe in geschlossenen Räumen nicht so gut abziehen können und die Gesundheit schädigen können .

Nachdem die Schuhe gut eingesprüht worden waren und noch gut abgeluftet worden sind ,warteten wir sehnsüchtig auf Regen der aber nicht kam.Samstags morgens gings dann mit 2 riesigen Körben hoch auf einen Berg auf eine Apfelplantage um sich ein wenig mit Äpfeln einzudecken.Ich hatte meine imprägnierten Stiefel an und mein Sohn seine Freizeitschuhe die aber leider noch nicht imprägniert waren .Das Gras unter den Bäumen war recht hoch und auch recht nass.Nach fast einer Stunde waren die Füsse meines Sohnes aber nun leider schon recht feucht und ich in meinen Stiefel hatte wegen dem tollen Impägnierspray von Presto noch warme und trockene Füsse .Das Wasser perlte schnell wieder ab und die Stiefel waren flott wieder trocken.

 

Vielen lieben Dank an Motip Dupli GmbH

 

Liebe Grüsse von Sumsebiene

This entry was posted on Donnerstag, Oktober 11th, 2012 at 14:03 and is filed under Produkttest. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply





XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>