Sumsebienes Blog

Nadel klappern macht spass

Kinky Rocker – Schmuck mal etwas anders

Anfang Juli bekam ich ein riesiges Paket von Kinky Rocker mit ganz vielen kleinen Kistchen in denen ganz toller Schmuck enthalten war.

 

Hab mir abends in Ruhe alle Teile mal angeschaut ,und  nach wenigen Tagen sollte ich mir dann 4 Teile aussuchen über die ich bloggen sollte und der Rest wurde zurückgesendet .
Kinky Rockers bietet ausgefallenen Schmuck für Frauen und auch für Männer an .Viele Stars sind auch schon auf den Geschmack dieses ausgefallenen Schmuckes gekommen .Nach einer sehr schwierigen Auswahl bin ich dann zum Entschluss gekommen Euch diese 4 sehr schönen Teile etwas näher vorzustellen .

Little Pink

Sehr schönes Frauenarmband mit großen Perlen aus polierten schwarzen Glas Perlen kombiniert mit Chirurgenstahl Perlen .

Purple amethyst 

Halskette mit großen Perlen und lilafarbenem Amethyst Die Halskette ist aus polierten schwarzen Glasperlen kombiniert mit Chirurgenstahl und einem lilafarbenem Amethyst.Die Kette ist einer meiner Favoriten .

 

 

 

 

 

 

Weiter gehts mit 2 tollen Teilen aus der Herrenkollektion  

Little Mick

Armband mit großen Perlen .Das Armband ist aus schwarzen Ulmenholzperlen kombiniert mit Chirurgenstahl.

 

 

 

 

  

White Jimi 

Halskette mit mittleren Perlen und weißem Bergkristall . Die Halskette ist  aus schwarzen Ulmenholzperlen kombiniert mit Chirurgenstahl Perlen und weißer Bergkristallperle.Denke diese tolle Kette kann auch von einer Dame getragen werden .:)







Geliefert werden alle Schmuckstücke in einem schönen kleinen schwarzen Kistchen .Wenn ihr nun mehr von der tollen Kollektion von Kinky -Rocker erfahren wollt schaut doch einfach mal im Shop vorbei.

Finden könnt ihr die tolle Kinky Kollektion bei Wildcat, rein schauen lohnt sich auf jeden Fall und bei Facebook gibts auch noch eine Kinky Rocker und eine Wildcat Fan-Seite.

Vielen Dank das ich an diesem tollen Test teilnehmen durfte.

Liebe Grüsse Sumsebiene


This entry was posted on Mittwoch, August 10th, 2011 at 11:10 and is filed under Produkttest. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

One Response to “Kinky Rocker – Schmuck mal etwas anders”

  1. silke stella
    03:29 on August 21st, 2011

    wow superschöner schmuck

    folge dir jetzt

    gvlg silke

Leave a Reply





XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>