Schlüsselanhänger

Da mein Junior diese Figuren liebt, musste dieser Bagboy darauf bedacht sein, einen Schlüsselanhänger zu machen.

Im Sortiment sind noch einige andere Produkte von Little Big Planet erhältlich. Ob Becher, Figuren, Plüschtiere oder Poster, es gibt einfach jeden, der vom LittleBig Planet Fan kommt, der ihn findet.

Also, was ist mit unserer Schlüsselanhänger-Figur?

Sackboy anxious hat eine Größe von ca. 5cm und ist sehr leicht zu reinigen und waschbar. Die Verwendung ist keine Montage oder anderweitig erforderlich. Einfach mit dem beigefügten Schlüsselanhänger auf der Tasche oder anderen anbringen und fertig.

Der Schlüsselanhänger besteht aus Kunststoff und ist leider nicht an Armen und Beinen beweglich, aber das ist nicht tragisch. Es ist sehr sauber und es sieht so aus, als hätte er einen Strickanzug getragen.

Lustiger Teil, mein Sohn wird mit der Zeit mit den anderen Schlüsselanhängern wachsen.