Sumsebienes Blog

Nadel klappern macht spass

Mach dieses Buch fertig-Projekt von Cinny

Mach dieses Buch fertig-Projekt ist ein Projekt ein Buch auf verschiedenste Art und Weise zu zerstören.Da ich dieses Projekt sehr lustig fand hab ich mich bei Cinny gemeldet und wollte das Buch auch mal haben um mich drin zu verewigen .
Das Buch kam vor einer Woche mit der Post an und ich schaute es mir mal in Ruhe durch ,um mich dann für eine Seite zu entscheiden die ich bearbeiten wollte.

Hier noch zu den Regeln des Ablaufes (kopiert aus Cinnys Blog)


1. Bitte nur 1 Seite (Doppel-Seite) kreeiren.
2. Bitte die fertige Seite fotografieren und per Mail an mich senden.
3. Bitte das Buch innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt weitersenden an die nächste Person. (Ich werde euch den Namen und Adresse der nächsten Person rechtzeitig per Mail mitteilen).
4. Sollte das Buch voll sein bitte per Mail bei mir melden damit ich meine Adresse mitteilen kann da das Buch wieder bei mir landen muss am Ende.
5. Das Buch bitte als Brief oder Päckchen versenden und nicht als Büchersendung.
Blogger sind willkommen auf der fertigen Seite ihren Blog-Link einzutragen. Blogger dürfen auch über dieses Projekt berichten und die fertige Seite bei sich zeigen.
Natürlich dürfen auch Nicht-Blogger an diesem Projekt teilnehmen. Allerdings bleibt das Foto an mich Pflicht. :)


So nun kommt mein Ergebnis


Danke an Cinny das ich an diesem tollen Projekt teilnehmen durfte

This entry was posted on Freitag, Februar 18th, 2011 at 12:09 and is filed under dies und das. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply





XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>