Sumsebienes Blog

Nadel klappern macht spass

Max Factor Face Finity All Day Flawless 3 in 1 Foundation

Auf der Seite von for me wurde zum Test von Max Factor Face Finity All Day Flawless 3 in 1 Foundation aufgerufen .Ich darf eine der vielen glücklichen sein die es testen dürfen.

 

 

Im Paket enthalten war eine 30ml Flasche mit Pumpfunktion in der Farbe Natural 50 und 20 Pröbchen der Farbe natural 50.Mein Bericht erfolgt nach dem Test .

 

Natürlich möchte ich denen die keine Chance hatten zu testen auch die Möglichkeit geben das Make up zu testen.

Hier gibts 5 x  1Probenpäcken a 4 Tütchen für Euch zu gewinnen zum mittesten.

 

Würde mich sehr freun wenn ihr einen kleinen Bericht verfasst und meinen Testbericht dann mit verlinken tut. Den Fragebogen lege ich dem Umschlag bei den könnt ihr dann bitte abfotografieren oder einscannen und per email an mich senden .

Teilnehmen könnt Ihr hier mit einem kleinen Kommentar und Euerer Email damit ich euch benachrichtigen kann.

Teilnahmeschluss ist der 28-11-2012 dann gehn die Proben noch am Wochende zur Post.

 

Liebe Grüsse von Sumsebiene

Tags:

This entry was posted on Montag, November 26th, 2012 at 13:53 and is filed under Produkttest. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

3 Responses to “Max Factor Face Finity All Day Flawless 3 in 1 Foundation”

  1. Mara
    20:44 on November 27th, 2012

    Hallo :)
    Würde gerne die Foundation testen, hatte mich auch beworben aber wurde nicht gewählt :/
    Selbstverständlich würde ich auch ein Bericht darüber schreiben.
    Lg

    Meine E-Mail:
    dalcinmara@yahoo.it

  2. Alexandra
    13:29 on November 28th, 2012

    Hi!
    Würde auch gerne die Max Factor Foundation testen :)
    Vielen Dank!

    P.S. dalcinmario@yahoo.it

  3. Make-Up
    09:30 on Januar 18th, 2013

    Das Make-Up von Max Factor ist klasse. Allerdings verträgt meine Haut besser Produkte auf Puderbasis. Sonst ölt sie meist. Deswegen nehme ich Mineralpuder. Aber ich schau jetzt gleich mal, wie dein Produkt abschneidet, weil ich neugierig bin. Dir noch einen lieben Gruß da lass. Steffi

Leave a Reply





XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>