Sumsebienes Blog

Nadel klappern macht spass

Mexx -Fresh

Erfrischend anders: Erleben Sie schon jetzt die volle Energie von MEXX Fresh!

Hallo zusammen   :)
Ich darf den neuen Duft von Mexx-Fresh testen.Habe mir wenig Chancen ausgerechnet , dass ich zu den 300 Testern bei Glamour dazu gehöre.Habe mich aber umso mehr gefreut, als es heute an der Tür klingelte und ein Päckchen vor der Tür stand .

Als ich das Päckchen öffnete kam ein süsser kleiner Flacon zum Vorschein,eine Originalgrösse gibts im September für alle Tester was ich echt sehr klasse finde.

Ich kann Euch den Duft nur wärmstens empfehlen ,ich finde ihn echt klasse

Mal was zu diesem tollen Duft
Ich finde diesen Duft super frisch für den Sommer, sehr angenehm leicht zu tragen erfrischend und belebend.
Habe ihn gleich aufgetragen und finde der Duft ist auch nach langer Zeit noch zu riechen ,was leider bei manch anderen Parfüms nicht der Fall ist.

Erfrischend einfach, erfrischend modern, erfrischend anders und voller Energie: MEXX Fresh sorgt für den wohltuenden Frischekick! Der perfekte Duft für einen erfolgreichen Start in den Tag.
Was macht MEXX Fresh denn so einzigartig?
In der Kopfnote verleiht grüne Mandarine pure Erfrischung, Seidenblume zaubert eine sinnliche Herznote, im Fond entfalten sich majestätische Wasserlilie und elegantes Zedernholz. MEXX Fresh ist der perfekte Begleiter für Frauen, die Lust auf das Leben haben!

Dankeschön an Glamour  und an MEXX das ich testen durfte.Freue mich schon im September auf die Orginalgröße :)

Liebe Grüsse Sumsebiene

This entry was posted on Mittwoch, Juni 8th, 2011 at 18:36 and is filed under Produkttest. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply





XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>