Sumsebienes Blog

Nadel klappern macht spass

Mondamin Pancakes Teig-Mix

Heute standen auf  dem Mittagessenplan Mondamin Pancakes und Kartoffelsuppe.
Die Zubereitung der Pancakes ist sehr einfach und geht schnell von der Hand.
Wir wollten Apfelpancakes machen also schnippelten wir noch 2 Äpfel in Würfel zurecht.

Dann ging es auch schon mit den zurecht gestellten Zutaten los.Zuerst mal die Flasche ohne Milch schütteln damit sich die Teigmischung lockert.Dann die Milch bis zum oberen Strich an der Flasche auffüllen das ganze eine Minute kräftig schütteln damit sich die Teigmasse gut verbindet.Danach die Flasche ca 5min stehn lassen damit der Teig gehn kann.
Wir haben das ganze dann in eine Schüssel gefüllt da ja noch unsere Apfelstücken untergerührt werden mussten :)

Mit einer Sossenkelle wurde der Teig in die Pfanne mit heissem Fett getan. 
Auf beiden Seiten Goldbraun gebraten gabs dann dieses Ergebnis.

Und nun Guten Hunger die Pancakes waren sehr lecker und haben allen gut geschmeckt.
DANKESCHÖN an Mondamin

This entry was posted on Mittwoch, Februar 16th, 2011 at 11:16 and is filed under Produkttest. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

One Response to “Mondamin Pancakes Teig-Mix”

  1. Sampaguita
    08:58 on Februar 19th, 2011

    Habe ich aus ausprobiert und die schmecken so lecker.. Aber so toll wie Du habe ich sie nicht gemacht ;) LG Maddy

Leave a Reply





XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>