Sumsebienes Blog

Nadel klappern macht spass

Neutrogena Norwegische Formel Sofort einziehende Feuchtigkeitscreme

Auf der Seite von   go-feminin  und Neutrogena wurden Tester für Neutrogena Norwegische Formel Sofort einziehende Feuchtigkeitscreme gesucht .Da ich schon seit langem unter extrem trockener Haut leide habe ich mich halt mal für den Produkttest beworben .

Vor einigen Tagen erreichte mich dann ein tolles Paket mit einem  Tiegel und 50 Proben zum weitergeben .
Meine Problemstellen sind meine Arme und meine Unterschenkel wo ich extrem trockene Haut mit Rötungen aufweisen konnte.Nach 2 Tagen merkte ich an den Beinen schon eine wesentliche Besserung und der Juckreiz ist nun auch verschwunden .Der Duft dieser tollen Feuchtigkeitscreme ist nicht aufdringlich sondern einfach nur frisch wirkend ,sie zieht sehr schnell ein , hinterlässt aber keine fettige und glänzende Haut :)Kann diese Creme mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen .
 Hier mal noch was zur Creme

Die einzigartige Formel von Neutrogena® zieht sofort in die Haut ein und versorgt sie mit wohltuender Feuchtigkeit, 24 Stunden lang.
• In wissenschaftlichen Tests wurde bewiesen: Das Glycerin dringt bis zu 10 Schichten tief in die Haut* ein und versorgt sie besonders langanhaltend mit Feuchtigkeit.
• Die sehr leichte Formel mit angenehm frischem Duft zieht schnell in die Haut ein.
Für ein samtweiches und erfrischendes Gefühl auf der Haut.
* obere Schichten der Epidermis
Für Körper, Hände & Gesicht für alle Hauttypen geeignet

Dankeschön an  gofeminin und Neutrogena das ich testen durfte :)

Liebe Grüsse Sumsebiene

This entry was posted on Donnerstag, Juni 9th, 2011 at 19:01 and is filed under Produkttest. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

3 Responses to “Neutrogena Norwegische Formel Sofort einziehende Feuchtigkeitscreme”

  1. Coco
    19:56 on Juni 9th, 2011

    Die Creme ist so genial, ich finde sie auch toll.
    Liebe Grüße, Coco

  2. Tatjana
    05:20 on Juni 16th, 2011

    Auch ich durfte diese Creme testen und obwohl ich kein Fan von Bodycremes bin, hat diese mich mehr als überzeugt!!!

  3. Hautpflege
    14:26 on Dezember 9th, 2011

    Kann man auch super in den Alltag integrieren.

Leave a Reply





XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>