Sumsebienes Blog

Nadel klappern macht spass

Postkarten-Blogparade

Nadine’s Schreibblog ruft zu einer schönen Postkarten Blogparade auf.

Die Idee
Jeder Teilnehmer muss an 5 andere Teilnehmer eine Postkarte aus dem Urlaub schicken, falls man nicht in Urlaub fährt verschickt man natürlich von dort wo man wohnt. Und schon bekommt jeder 5 Postkarten aus welchen Urlaubsländern oder Bundesländern auch immer.
Ablauf
Wenn ihr daran teilnehmen wollt, füllt doch einfach das Formular aus – euer Name, Email,  eure Anschrift wegen der Postkarten und Eure Blog URL. Die Sommerferien beginnen im ersten Bundesland Saarland am 24.06 und enden beim letzten Bundesland Bayern am 12.09. Aus diesem Grund habt ihr bis zum 23.06 Zeit Euch hier im Blog für die Parade anzumelden. Die 5 Adressen werde ich dann schnellstmöglich an alle per Mail weiterzugeben. Bis Ende der Sommerferien sollte es jeder geschafft haben die 5 Postkarten zu verschicken.

Ich finde diese Blogparade echt klasse und hab mich auch schon angemeldet :) Nun warte ich schon sehnsüchtig drauf wem ich den nun alles eine schöne Ansichtskarte zusenden darf.
Es gibt auch schon einige Sponsoren die sich bereit erklärt haben einen Gewinn zu sponsoren .
Folgende Sponsoren gibt es:
- EPIDU
- Photobox
- Kneipp
- Coppenrath
- Designskins
- Mayersche
- Personello

Wer mindestens einen Blogbeitrag verfasst, in dem er über die angekommenen Postkarten und alle Sponsoren schreibt, nimmt an der Verlosung teil. Jedem steht es frei, wie viele Beiträge er schreibt und somit auch, wieviele Lose er für das Gewinnspiel ergattert. :) 1 Beitrag = 1 Los. Ganz einfach also.
 Es liegt also ganz an Euch, bis Ende der Blogparade sind es 3 Monate, man hat also Zeit genug Lose zusammeln.

Liebe Grüsse Sumsebiene

This entry was posted on Dienstag, Juni 14th, 2011 at 12:11 and is filed under Blogparade. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

One Response to “Postkarten-Blogparade”

  1. nasch
    07:16 on September 15th, 2011

    Los für Dich

Leave a Reply





XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>