Sumsebienes Blog

Nadel klappern macht spass

Rabenschwarz-Kaffee Gewinnspiel

Durch Zufall bin ich bei Twitter auf das Rabenschwarz-Twitter-Kaffeegewinnspiel gestossen und wollte mir und Euch das nicht entgehen lassen.
Rabenschwarz bietet Euch in seinem Kaffeeshop allerlei  zum Thema Kaffee und Zubehör an.
Das Angebot umfasst im Moment:
* frisch gerösteten rabenschwarz-Kaffee in vielen Geschmacksrichtungen
* frisch gerösteten rabenschwarz-Espresso in vielen Geschmacksrichtungen
* ausgewählten Rohkaffee zum Selbströsten
* Chocobello – die leckere Trinkschokolade am Stiel in verschiedenen Geschmacksrichtungen
* Schokomandeln und andere Süßigkeiten als Beigabe zum Kaffee
* mit rabenschwarz-Kaffee destillierten Grappa und andere Spirituosen
* Kaffee-Probierpakete für jeden Geschmack
* Gutscheine zur Einlösung im Geschäft und im Online-Shop
* reichhaltiges Zubehör für den vollendeten Kaffeegenuss

Da wir grosse Kaffeefans sind werden wir uns demnächst wohl mal ein Vollautomatenprobierpaket kommen lassen um die verschiedenen Kaffeesorten in kleinen Mengen zu testen .Es gibt auch noch viel andere leckere Sachen die mich im Shop faszinieren.
Ein guter Kaffee gehört einfach zu einem guten Tagesstart dazu .

Hier noch einiges zum Gewinnspiel

Unter allen, die uns bei Twitter folgen (http://twitter.com/kaffeeroester) und bis zum kommenden Freitag, 4.3.11, 12 Uhr, den Text
Ich möchte beim @kaffeeroester ein Geschenkpaket gewinnen http://bit.ly/fOS3t5 Kaffee ist [passendes Adjektiv einsetzen]
twittern, verlosen wir das Geschenkpaket „Gut aufbewahrter Rabe“ mit blauer Kaffeedose.
Da wir sicher sind, dass einige ihre Gefühle für Kaffee unmöglich in einem Adjektiv ausdrücken können oder wollen, verlosen wir ein weiteres Paket unter allen, die uns ihre Meinung zum Kaffee in einem Kommentar zu diesem Beitrag mitteilen.
Zusätzlich zur Verlosung unter allen Teilnehmern honorieren wir den aus unserer Sicht kreativsten Tweet oder Kommentar auch mit einem Geschenkpaket.
Und für alle, die unser kleines Gewinnspiel zum Anlass nehmen, ihre Kaffeemeinung im eigenen Blog zu behandeln, haben wir ein besonderes Schmankerl: Die ersten 10, die in ihrem Kaffeebeitrag mit einem Link auf diesen Beitrag, die Startseite oder den Shop darauf hinweisen, dass wir sie zu einem Kaffeebeitrag angeregt haben, bekommen ein Überraschungspaket. Hinweise auf Beiträge bitte hier in den Kommentaren oder per Mail an partner@rabenschwarz-kaffee.de.
 
ESS  4.3.11, 12 Uhr
 
Freu mich schon auf meine nächste Tasse Kaffee

This entry was posted on Freitag, Februar 25th, 2011 at 19:42 and is filed under Bloggewinnspiele. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply





XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>