Sumsebienes Blog

Nadel klappern macht spass

Shatlers Cocktails

Unter dem Motto „Blogger testen Cocktails“ startet SHATLER’s ab 16. Februar 2011 eine Probieraktion für alle Blogschreiber, die SHATLER’s Cocktails noch nicht kennen.Da ich SHATLER’s Cocktails  bis zu diesem Tag nur durch viel Blogberichte kannte nutzte ich die Chance um sie auch mal näher kennenzulernen und zu testen .Also schnell mal ne MAil gesendet mit den 2 Cocktails wo ich mir ausgesucht hatte .Einige Stunden später kam dann schon ne Bestätigungsmail das ich an dem Test teilnehmen durfte und so wartete ich dann ungeduldig auf mein Paket.Mittwochs kam es dann endlich an und ich packte alles sorgfältig aus,den die Gläser waren supergut verpackt das nichts kaputtgehen konnte.

Hier nun mein Testpaket

Enthalten waren

2 Cocktailgläser
2 Cocktails nach Wahl
1 Infokarte mit den wichtigsten Stichpunkten zum Produkt und einer Zubereitungsanleitung

Da ich noch keine Eiswürfel fertig hatte befüllte ich Crusheisbeutel Tüten mit Wasser und legte sie ins Gefrierfach.
Freitagabend war es dann endlich soweit da  konnte ich nicht mehr wiederstehn.

Also die Zubereitung ist ganz einfach

Glas grosszügig mit Eis befüllen den Cocktail kräftig schütteln das sich eine Schaumkrone bilden kann und dann ins Glas füllen und mit Obst ,Strohhalm oder sonstiges dekorieren .
Da ich aber kein passendes Obst im Hause hatte gabs nur 2 Strohhalme drinnen :)

Crusheis im Glas
Ich kann echt nur sagen die sind echt mega lecker .Zum testen hatte ich mir Planters Punch und Swimming Pool ausgesucht

Im SHATLER’s Swimming Pool gehen Wodka, Rum, Orange und Ananas eine süß-fruchtige Verbindung ein und versetzen Sie mit einem weichen Kokos-Curaçao-Aroma direkt in Urlaubsstimmung.

Meine Meinung dazu ein sehr leckerer Cocktail der nicht zu süss ist,hatte leider keine Deko im Haus.

SHATLER’s Planter’s Punch  Rezepturen von  Grenadine,
 Orange und Ananas und Rum machen diesen fruchtig-würzigen Cocktail zum perfekten Sundowner.
Der Plunters Plunch hat mir noch besser geschmeckt wie der Swimmingpool.etwas mehr süsse genauso wie ich es eigentlich mag 

Noch ein bischen was zu  Shatlers Cocktails .
SHATLER’s bietet eine Auswahl der beliebtesten Cocktailklassiker fertig vorgemischt und einzeln abgefüllt in Dosen an. So hat jetzt jeder immer und überall die Möglichkeit, mit den fruchtigen Drinks eine spontane Cocktailparty zu veranstalten oder einfach auf den Sonnenuntergang anzustoßen.
SHATLER’s Cocktails bestehen, wie die frisch gemixten Cocktails aus Ihrer Lieblingsbar, nur aus hochwertigen Zutaten. Sie müssen nur noch Crushed Ice hinzufügen und genießen….Es gibt 10 verschiedene Sorten mit Alkohol und 4 ohne Alkohol.Die Zubereitung ist sehr einfach .Cocktails und Zubehör gibts auch im Online-Shop von Shatlers zu bestellen .

Ich möchte mich ganz herzlich bei Shatlers für dieses tolle Testset bedanken .Die Cocktails sind echt eine tolle Sache und ich werde mir demnächst mal einige auf Vorrat legen .

This entry was posted on Montag, Februar 28th, 2011 at 19:50 and is filed under Produkttest. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply





XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>