Sumsebienes Blog

Nadel klappern macht spass

Sonntags-Schnapp-Schuss-nr-52

Auf dem Blog von Always Sunny findet eine Schnappschuss Blogparade statt.

 

 

Wir wünschen Euch allen einen schönen 4 Advent und ein schönes Weihnachtsfest.

Heute ein Bild vom Adventsgesteck

 

Liebe Grüsse Sumsebiene und Tobi

Tags:

This entry was posted on Sonntag, Dezember 23rd, 2012 at 19:51 and is filed under Blogparade, Sonntags-(Schnapp)-Schuss. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

6 Responses to “Sonntags-Schnapp-Schuss-nr-52”

  1. Sandra
    20:00 on Dezember 23rd, 2012

    Hallo Ina,

    das ist aber hübsch und mal so ganz ohne Tannengrün, klasse.

    Ich danke Dir und Tobi für die Teilnahme am (Schnapp)-Schuss und würde mich freuen, wenn ihr im nächsten Jahr auch am Start seid.

    Schöne Feiertage und hoffentlich bis bald.
    Sandra

  2. Romy
    20:20 on Dezember 23rd, 2012

    Ein tolles Adventsgesteck und garantiert tangelfrei, super.

    Ich wünsch Euch ein paar wundervolle Weihnachtstage und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

    LG Romy

  3. Enrico
    20:21 on Dezember 23rd, 2012

    Hallo ihr beiden,

    ein sehr schöner Adventskranz, mal etwas anderes aber dennoch schön.

    Ich wünsche dir und deinen Lieben ein besinnliches Weihnachtsfest und wenn wir uns nicht mehr hören, oder lesen auch einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

    Lg aus Chemnitz

  4. Bester Puschel
    23:03 on Dezember 23rd, 2012

    Auch ich wünsche Euch ein wunderschönes Weihnachtsfest und Alles Gute. LG Verena

  5. Julia
    00:09 on Dezember 26th, 2012

    Schönes Gesteck, das ist wirklich mal was anderes.
    Ich wünsche Dir und deinen lieben noch schöne Feiertage.

  6. Der NetzBlogger
    02:47 on Dezember 31st, 2012

    Na das ist ja mal ein schönes Adventsgeschenk. :)
    Ich hoffe, Du hattest eine schöne Weihnachtszeit und kommst nun gesund ins neue Jahr.
    LG Timm

Leave a Reply





XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>