Sumsebienes Blog

Nadel klappern macht spass

Sonntags-Schnapp-Schuss-nr-7

Auf dem Blog von Always Sunny findet eine Schnappschuss Blogparade statt.

Samstagnachmittag machten wir einen Kurzausflug an den Aussichtspunkt der Saarschleife . Die Saar ist momentan fast komplett zugefroren .Dieses Foto entstand mal wieder mit dem Fischeye.Schon ein geniales Teil.Ich bekomme mit der kleinen Digicam ja nicht mal die ganze Schleife drauf .

Nun gehn wir später mal die anderen Schnappschüsse anschaun.

Viele Liebe Grüsse von Tobi und Sumsebiene

Tags: ,

This entry was posted on Sonntag, Februar 12th, 2012 at 08:29 and is filed under Blogparade, Sonntags-(Schnapp)-Schuss. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

13 Responses to “Sonntags-Schnapp-Schuss-nr-7”

  1. ticketi2000
    08:47 on Februar 12th, 2012

    Ah da war ich auch schon, allerdings nur im Sommer. Das ist ein sehr schönes Foto. LG

  2. melliausosna
    09:46 on Februar 12th, 2012

    Oh das Bild finde ich aber echt schön!!!

  3. Sandra
    09:50 on Februar 12th, 2012

    Wow, wieder eine tolle Aufnahme. Ich glaub, sowas brauch ich auch so’n Fischauge :-)

    Schönen Sonntag

  4. Zimtschnute
    10:25 on Februar 12th, 2012

    Also so einen Anblick bekommt man nicht alle Tage!! Toll eingefangen… :) Da möchte man doch gerne mal Urlaub machen…

    LG
    Zimtschnute

  5. kristinel
    11:03 on Februar 12th, 2012

    ein echt schönes bild! schönen sonntag noch!!

    lg kristin

  6. Ostseenixe
    11:17 on Februar 12th, 2012

    Das ist aber auch ein tolles Foto :)

  7. moni
    11:33 on Februar 12th, 2012

    Schönen Sonntag,
    da hast Du aber einen wirklich guten Rundumblick gehabt und ein ganz feines Panoramafoto geschossen. Ist schon toll, wenn die Flüsse noch nicht alle “begradigt” sind, gell.
    Liebe Grüße
    moni

  8. Diamantin
    13:16 on Februar 12th, 2012

    Sieht toll aus.

    Lg Anett

  9. Tanu
    13:50 on Februar 12th, 2012

    Ein tolles Foto!
    Liebe Grüße

    Tanu

  10. Romy Anschütz
    14:05 on Februar 12th, 2012

    Ein wundervolles Bild!

    Lg Romy

  11. Daggi
    17:22 on Februar 12th, 2012

    Nun muss ich doch mal an die Saarschleife, war noch nie da, aber das sieht ja toll aus.

  12. Dani
    21:13 on Februar 12th, 2012

    Das ist ein wirklich schönes Bild! Fischaugen sind schon was tolles! Ich denke ich muss mir auch mal eins zulegen!

  13. Judy
    22:11 on Februar 14th, 2012

    Toll! Toll! Toll!

    Eigentlich war mein Wunsch ein Marko und das nächste ist nun ein Fisheye.

    LG
    Judy

Leave a Reply





XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>