Sumsebienes Blog

Nadel klappern macht spass

Sonntags-Schnapp-Schuss-nr-9

Auf dem Blog von Always Sunny findet eine Schnappschuss Blogparade statt.

Dieses Mal gibts von Tobi ein Bild von seiner Englandreise von Mai 2010.Im Stress haben wir fast vergessen das Bild zu posten.

Küste Südengland

 

Viele Liebe Grüsse von Tobi und Sumsebiene

Tags: ,

This entry was posted on Samstag, März 3rd, 2012 at 20:34 and is filed under Blogparade, Sonntags-(Schnapp)-Schuss. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

5 Responses to “Sonntags-Schnapp-Schuss-nr-9”

  1. Steffi
    21:28 on März 3rd, 2012

    Das Bild ist sehr schön. Mein Traum ist es ja auch mal an einer Küste Urlaub zu machen

  2. Sandra
    09:24 on März 4th, 2012

    Die Küste dort ist schon beeindruckend, ich würde auch sehr gerne mal wieder hin.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag

  3. moni
    09:47 on März 4th, 2012

    Es ist immer wieder erstaunlich, wie abwechslungsreich Küstengebiete sind. Nicht nur landschaftlich, nein, auch bei jedem Wetter und jeder Jahreszeit sehen sie immer wieder neu aus. Dein Küstenfoto wirkt besonders ruhig und friedlich.
    Schönen Sonntag
    moni

  4. DieTestfamilie
    19:16 on März 4th, 2012

    oh, wie schön, da bekommt man Fernweh und sehnt den Sommer herbei!

  5. Tanu
    19:30 on März 4th, 2012

    Superschön:-)
    Liebe Grüße

    Tanu

Leave a Reply





XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>