Sumsebienes Blog

Nadel klappern macht spass

Sox in a Box Mumpelmonster Socken

Bei uns sind letzte Woche die Mumpelmonstersocken eingezogen.Endlich kommt mal wieder etwas Farbe an die Füsse.Ich war dieses mal auserkoren diese tollen Socken zu testen.Da die Füsse meines Sohnes leider schon über die erhältlichen Grössen hinausgewachsen sind :)Die Socken sind sehr angenehm zu tragen .Hatte keine kalten Füsse und der Saum hat auch nicht eingeschnitten .Das Mumpelmoster macht sich auch bei Erwachsenen sehr gut am Fuss.Nach dem Waschen auf 40Grad haben die Socken sehr gut Ihre Form behalten und sind nun zu meinen Lieblingssocken geworden .

Mumpelsocken für Kinder

 

Unsere coolen grünen Mumpelsocken für Kinder und Junggebliebene bestehen aus 90% veredelter Baumwolle und 10 % Polyamid. Komfortabel und haltbar durch verstärkte Spitze, Ferse u. Bündchen. Mit eingestricktem Mumpelmonster,dem Berliner Kinderstar, im Schaft sowie Grösse und Marke in der Sohle. Mumpelsocken sind garantiert “Made in Germany” und in den Größen 19-22,23-26,27-30,31-34, 35-38 und 39-42 erhältlich.Jeder Bestellung liegt natürlich auch ein aktuelles Mumpelmonsterheft für Kinder bei! Wie cool ist das denn?

Preis pro Paar bei
Einzelbestellung: 6,50

Preis pro Paar im ABO:6,00€

Diese tollen Socken kommen direkt von SoxinaBox, dessen Shop ich Euch kurz mal vorstellen möchte.

Bei SoxinaBox bekommt Ihr Socken als Einzelpaare oder eben als Sockenabo .

IM ABO BESTELLEN UND SPAREN!

 2 x 3 PAAR/JAHR
 3 x 3 PAAR/JAHR
 4 x 3 PAAR/JAHR
Es gibt eine grosse Auswahl für Damen und Herren :Für meinen Junior habe  ich dieses Modell ins Auge gefasst weil ich mit diesem dünnen Material der Mumpelmonstersocken sehr zufrieden bin. Und diese Socken gibts auch in seiner Grösse.

Classic-Rebell Socke (Damen + Herren)

 

Das Original aus 100% veredelter Baumwolle mit der gewissen modischen Note durch farbig abgesetzte Spitze und Ferse. Komfortabel und haltbar durch verstärkte Spitze, Ferse u. Bündchen. Mit marginal eingestrickter Box im Schaft sowie Marke, Modell und Grösse in der Sohle. Modell “Classic-Rebell” ist garantiert “Made in Germany” und in den Varianten schwarz-grün, schwarz-rot, schwarz-orange und in den Größen 35 bis 52 erhältlich. Für weitere Detailfotos klicken Sie einfach auf die Abbildung.

Preis pro Paar bei
Einzelbestellung: 6,50€

Ich kann Euch diese Socken mit gutem Gewissen empfehlen.Danke für diesen tollen Test an Soxinabox

 Viele Liebe Grüsse von Sumsebiene

Tags: , ,

This entry was posted on Dienstag, November 29th, 2011 at 17:49 and is filed under Produkttest. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

One Response to “Sox in a Box Mumpelmonster Socken”

  1. ticketi2000
    09:07 on November 30th, 2011

    Oh die sind ja wirklich niedlich. Und schön grün. LG

Leave a Reply





XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>