Sumsebienes Blog

Nadel klappern macht spass

Sporttaschen von Schulranzen.com

Auf Facebook fand ein Produkttest von Schulranzen.com statt.Zu diesem Test hatten wir uns auch beworben und waren sehr erfreut auch ein sehr schönes Testprodukt von Schulranzen.com zu erhalten.

Da ja gerade Schwimmbadzeit ist , kam die tolle Sporttasche von 4you gerade richtig und mein Sohn nutze sie für den Schwimmbadbesuch mit seinen Freunden.

Die Tasche ist in einem tollen schwarz mit Sportmotiven ,an der Vorderseite besitzt sie ein geräumiges Reissverschlussfach in den super der Geldbeutel und andere wichtige Sachen verstaut werden können.Sie sind vom Hauptfach getrennt und somit schnell wieder auffindbar.

 

 

 

Das Hauptfach ist sehr gross und sehr geräumig,da passen locker mal 2 grosse Badetücher ,Wechselwäsche die Badehose und noch viele weitere Artikel die man für einen Schwimmbadbesuch benötigt rein .An der Aussenseite besitzt die Tasche noch ein weiteres Fach das nach dem Baden die nasse Wäsche von der trockenen frischen Wäsche schützt.

Ebenso kann man in diesem Fach alles wichtige was trocken bleiben soll reintun,und macht die nassen Tücher dann eben in das Hauptfach.

Die Tasche kann entweder an 2 Griffen  oder einem langen Umhängegurtgetragen werden,dieser kann aber auch bei nichtgebrauch abgemacht werden.Da wir schon einige Jahre  einen Schulrucksack und einen Geldbeutel für die Zugfahrkarte in Gebrauch hatten,sind wir natürlich über die tolle Qualität und die Robustheit von den 4you  Produkten begeistert.

Die Tasche hat die
Maße: 43 x 24 x 23.5 cm und ein
Gewicht von ca. 650 Gr.

Preis laut Etikett 32 € was für diese tolle Tasche ein guter Preis ist.

 

Schulranzen.com bietet in seinem Shop noch viele weitere tollen Taschen,Schulrucksäcke ,Etuis für Stifte ,Geldbörsen und weitere Geschenkideen.

Der Shop bietet eine Tiefpreisgarantie für seine Kunden an,und für Vorkassebestellungen gibts nochmals 3% Skonto.Super ist auch das ab einem Bestellwert ab 49€ versandkostenfrei geliefert wird.Darunter fallen 4,90 an Versandkosten an und geliefert wird die Ware dann mit DHL.

Als Zahlungsmöglichkeit im Shop hab ihr verschiedene zur Auswahl

  • Paypal
  • Vorkasse
  • Nachnahme
  • Bankeinzug

 

Danke für diesen tollen Taschentest,die Tasche ist nun eine der Lieblingstaschen meines Sohnes.

 

Liebe Grüsse von Sumsebiene

Tags:

This entry was posted on Donnerstag, August 2nd, 2012 at 20:34 and is filed under Bloggeraktionen, Produkttest. You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. You can leave a response, or trackback from your own site.

Leave a Reply





XHTML: You can use these tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>